FAQ´s - oft gestellte Fragen

1Welche Kosten kommen auf mich zu?
Wir erstellen in der Regel komplette Full-Service-Angebote, d.h. in dem angebotenen Preis sind alle Auslagen und Unkosten mit einkalkuliert. Ebenso alles benötige vor Ort wie etwa Theke, Gläser, usw. ist schon berücksichtigt - also der absolute Endpreis.
2Um was muss ich mich kümmern?
Prinzipiell müssen Sie sich vor Ort um nichts mehr kümmern, wir bringen alles was gebraucht wird selbst mit, angefangen bei Theke und Gläsern über die Cocktailkarten bis hin zur Glasdeko und bauen auch selbst auf und ab. Sollten Sie uns dennoch gerne etwas selbst zur Verfügung stellen wollen sprechen wir im Vorfeld darüber. Ansonsten lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie Ihre Feier.
3Wie bucht man euch?
Am einfachsten ist es, uns über einen der Wege hier auf der Homepage zu kontaktieren. Alles weitere kann man bequem per Mail oder Telefon klären. Sollte Ihnen ein "Kennenlern"-Treffen lieber sein, kommen wir gerne bei Ihnen vor Ort vorbei oder Sie besuchen uns in unserem Büro in St. Ingbert. Und wenn die Entscheidung mal etwas länger dauert, kein Problem: sobald Sie bei uns anfragen reservieren wir Ihnen Ihren Wunschtermin, für Sie völlig unverbindlich uns kostenlos.
4Welche Cocktails kann ich auswählen?
Die Cocktailauswahl bestimmen Sie alleine. Werfen Sie einen Blick in unsere Standard-Karte, diese umfasst über 40 der gängigsten und beliebtesten Cocktails. Sollten Sie Ihren Lieblingscocktail dort nicht finden, bieten wir Ihnen diesen auch gerne nach internationalen Rezepturen gemixt an bzw. mixen wir auf Wunsch Getränke mit Ihren Lieblingsspirituosen. Natürlich bieten wir auch entsprechende Longdrinks oder Mixe mit Cremant mit an.
5Wie läuft die Veranstaltung mit euch ab?
Üblicher Weise kommen wir einige Stunden vor Bewirtungsbeginn am Veranstaltungstag und bauen alles auf sowie auch unmittelbar nach der Veranstaltung wieder ab, d.h. am Folgetag haben Sie keinerlei Aufwand mehr mit uns. Auf Wunsch können wir aber auch 1-2 Tage vorher auf- bzw. abbauen.
6Bietet ihr denn nur Cocktails?
Auch wenn unser Hauptaugenmerk auf dem Cocktailcatering liegt können wir Sie natürlich auch mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken etc. versorgen oder wir stellen Ihnen Servicepersonal zur Verfügung damit Sie sich vor Ort Ihren Gästen widmen können oder wir organisieren auch den Sektempfang. Unser Eventservice steht Ihnen auch ohne Cocktail-Catering zur Verfügung!
7Kann man euch live erleben?
Um Ihnen das bestmögliche Preis-/ Leistungsverhältnis bieten zu können verzichten wir bewusst auf einige kostspielige Extras wie z.B. teure Showrooms und dergleichen. Jedoch sind wir das ganze Jahr über immer mal wieder auf öffentlichen Veranstalltungen anzutreffen. Bei Interesse können Sie uns gerne dort besuchen, Termine finden Sie hier oder auf Facebook. Wenn Sie sich vorher anmelden, versuchen wir Ihnen über Gästelisteplätze freien Eintritt zu verschaffen. In Ausnahmefällen kann auch ein Live-Mixing bei einem unserer Partner organisiert werden.
8Was benötigt ihr vor Ort?
Für das Cocktailcatering reicht uns vor Ort in aller Regel ein Stromanschluss um die Theke zu beleuchten sowie eine Spülmöglichkeit. Diese muss nicht zwingend direkt an der Bar sein, irgendwo am Veranstaltungsort reicht. Alles weitere bringen wir selbst mit, Sie müssen sich um nichts weiteres kümmern - noch nicht einmal um die Cocktailkarten. Ausnahme: Bei einigen Mietobjekten wie etwa LED-Strahlern usw. werden ggf. weitere Anschlüsse verlangt, darauf weisen wir Sie aber bei der Beratung/ Buchung auch hin. Sollten Sie noch weitere Fragen haben die wir hier nicht beantwortet haben dann können Sie uns auch jederzeit persönlich kontaktieren! Bitte beachten Sie: mit der Auftragserteilung stimmen Sie unseren Allgemeinen Servicebedingungen (ASB) zu!